Re-Opening nach unserem Umzug

team-member 2

Viele Kunden haben mich schon oft gefragt: Sie haben doch einen Traumberuf, oder? Und ich antwortete jedes Mal: JA! Es ist der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann.

Es begann 1996. Im Oktober eröffnete ich damals auf 25 qm mein erstes, kleines Geschäft und erfüllte mir somit meinen Traum. Mit riesiger Freude und großem Stolz kleide ich bis heute meine Kundinnen und Kunden ein und erlebte mit ihnen schon zahlreiche traumhafte Momente.

Als ich 2013 an den jetzigen Standort in Mühlacker umgezogen bin, hat sich mein allergrößter Traum erfüllt und ich habe pretty woman BRAUTMODEN & TRAURINGE zu einem Ort glücklicher Menschen gemacht.

Bei uns im Haus seid IHR alleine für uns, mit all Euren Wünschen und Vorstellungen, das Allerwichtigste. Über 700 Brautkleider in jedem erdenklichen Stil warten darauf, von Euch entdeckt zu werden. Auf all dies dürft und solltet Ihr nicht verzichten. Träume sind meine große Leidenschaft. Lasst uns jetzt gemeinsam EUREN großen Traum verwirklichen. Daran arbeite ich mit täglich meinem Team.

Eure Martina