Über pretty woman & man Hochzeitsmode

Viele Kunden haben mich schon oft gefragt: Sie haben doch einen Traumberuf, oder? Und ich antwortete jedes Mal: JA! Es ist der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann.

Es begann 1996. Im Oktober eröffnete ich damals auf 25 qm mein erstes, kleines Geschäft und erfüllte mir somit meinen Traum. Mit riesiger Freude und großem Stolz kleide ich bis heute meine Kundinnen und Kunden ein und erlebte mit ihnen schon zahlreiche traumhafte Momente.

Als ich vor 3 Jahren an den jetzigen Standort umgezogen bin, hat sich mein allergrößter Traum erfüllt und ich habe pretty woman & man Hochzeitsmode zu einem Ort glücklicher Menschen gemacht.

Bei uns im Haus seid IHR alleine für uns, mit all Euren Wünschen und Vorstellungen, das Allerwichtigste. 600 Brautkleider in jedem erdenklichen Stil warten darauf, von Euch entdeckt zu werden. Auf all dies dürft und solltet Ihr nicht verzichten. Träume sind meine große Leidenschaft. Lasst uns jetzt gemeinsam EUREN großen Traum verwirklichen. Daran arbeite ich mit täglich meinem Team.

Eure Martina

Das pretty woman & man Hochzeitsmode Team

team-member 1

Martina Schuwerk-Fricke

Mein Name ist Martina und ich bin Inhaberin von pretty woman & man Hochzeitsmode.
In meiner Freizeit bin ich immer in Bewegung, egal ob im Fitnessstudio oder in freier Natur beim Joggen oder Radfahren. Ich bin mit dem besten Ehemann der Welt seit über 20 Jahren verheiratet und habe zwei Töchter und einen Sohn, auf die ich sehr stolz bin. Jedes Jahr suche ich auf den europäischen Fachmessen persönlich unsere Kollektionen für unsere Kundinnen aus.

team-member 2

Anastasia Polichronidu

Ich bin Anastasia und seit 10 Jahren bei pretty woman & man Hochzeitsmoden. Ich habe einen Abschluss als Modedesignerin, berate unsere Kunden und passe Ihr Traum-Brautkleid an Ihre Figur an.
Ich habe zwei Kinder und ich tanze in meiner Freizeit mit Begeisterung Salsa. Ebenso liebe ich gutes Essen und Kino. Meine körperliche Fitness hole ich mir beim Joggen.

team-member 3

Sibylle Schmidt

Ich liebe meine tägliche Arbeit mit den unterschiedlichsten Materialien unserer Brautkleider. Mode und hochwertiges Design hat mich schon immer begeistert, daher habe ich auch Modedesign in den USA und in Florenz studiert. Viel Liebe und Enthusiasmus stecke ich in meine Arbeit und ich bin absolut davon überzeugt, dass es für jede Braut, unabhängig von Konfektionsgröße und persönlichem Geschmack, das passende Brautkleid gibt. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Unser Ladengeschäft

Unser 300 qm großes Ladengeschäft befindet sich im Herzen von Mühlacker und ist von Karlsruhe, Pforzheim und Ludwigsburg gut erreichbar.

Egal, ob Euer Traumkleid ein klassisches, weißes Prinzessinnen-Brautkleid ist oder ob Ihr im angesagten Boho-Stil heiraten möchtet. Egal ob kurz oder lang, verspielt oder schlicht. Wir haben stets eine Auswahl an 600 Brautkleidern in den verschiedensten Stilrichtungen bei uns im Ladengeschäft.

team-member 2